finanzmrowka - Der Makler in Drebkau

03 56 02 - 43 90 77

01 72 35 32 623

info@finanzmrowka.de

Home

SICHERE
KAPITALANLAGEN
FÜR IHRE ZUKUNFT

Damit Ihre Finanzen ein voller Erfolg werden,

stehen wir Ihnen mit unseren Erfahrungen zur

Verfügung und beraten Sie zu allen Aspekten des

Vermögensaufbaus und der Vermögenssicherung. 

PROFESSIONELLE
RUHESTANDSPLANUNG

Ihre Vorsorge in sicheren Händen

Damit Ihre Finanzen ein voller Erfolg werden,

stehen wir Ihnen mit unseren Erfahrungen zur

Verfügung und beraten Sie zu allen Aspekten des

Vermögensaufbaus und der Vermögenssicherung.

FINANZIERUNG
IHRER TRÄUME

Ihre Finanzen in sicheren Händen

Damit Ihre Finanzen ein voller Erfolg werden,

stehen wir Ihnen mit unseren Erfahrungen zur

Verfügung und beraten Sie zu allen Aspekten des

Vermögensaufbaus und der Vermögenssicherung.

 

Herzlich willkommen bei finanzmrowka.de!

Wie kann ich mich vor finanzielle Folgen bei einer schweren Erkrankung schützen? Warum sollte ich für mein Kind über eine Anwartschaft auf Berufsunfähigkeitsschutz nachdenken? Wie sichere ich mir heute schon die niedrigen Zinsen, auch wenn mein Hauskredit noch über Jahre in der Festschreibung ist? Warum ist eine Auslandsreise-Krankenversicherung ein Muss und weshalb ist auch hier das Kleingedruckte so wichtig? Wo kann ich ab 50 EUR im Monat in physisches Gold, Silber, Platin und Palladium investieren? Worauf ist bei einer Zahnzusatzversicherung tatsächlich zu achten? Warum ist eine Private Pflegeversicherung so wichtig? Welche staatlichen Förderungen sind sinnvoll für mich? Warum ist der Preis bei einer Kfz-Versicherung zweitrangig?

Dies ist nur ein Bruchteil der Fragen, mit denen sich Menschen beschäftigen und auf die es zu antworten gilt. Dabei bin ich oftmals auch als „Übersetzer“ tätig, wenn Fachbegriffe eher verwirren, als Lösungsmöglichkeiten erkennen lassen. Wichtig ist, dass der Kunde am Ende weiß, was ihm erzählt wurde. Was brauche ich, was nicht? Was ist wichtig, was fehlt, was ist zu viel? Ein gutes Gefühl gibt dabei Sicherheit! Vor einem Abschluss müssen Vor- und Nachteile geklärt sein, um gemeinsam die richtigen Entscheidungen zu treffen. Unabhäng stehe ich Privat- und Geschäftskunden mit umfassender Beratung neutral, kompetent und vertrauensvoll in allen Finanzfragen zur Seite.

Für Sie als Kunde hat die Zusammenarbeit mit einem Makler den ganz entscheidenden Vorteil: Ein Versicherungsvertreter bzw. Ausschließlichkeits-Vermittler sucht für seine Gesellschaft einfach Kunden. Ein Makler jedoch, sucht für seine Kunden die passenden Gesellschaften und deren Lösungen.

Bei meiner Arbeit profitiere ich seit Jahren von Netzwerken mit Spezialisten z. b. der betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung, Geldanlagen, Immobilien und Finanzierungen. Die FINAKOM AG aus Dresden und die APELLA AG aus Neubrandenburg stehen mir dabei als unabhängige Maklerpools zur Verfügung.

Durch vertrauensvolle und persönliche Beziehungen zu meinen Kunden sowie verantwortungsvoller Leidenschaft entwickeln sich langfristige Partnerschaften.

Ich habe ab dem Jahr 1996 die Ausbildung zum Bauspar- und Finanzierungsfachmann (BWB) bei einer deutschen Bausparkasse durchlaufen und war insgesamt acht Jahre für dieses Unternehmen tätig. Im Jahr 2004 erfolgte der Wechsel in die Selbständigkeit als freier Finanzierungs- und Versicherungsmakler.

Mit besten Grüßen, Steffen Mrowka



[ zurück ]

 
Schließen
loading

Video wird geladen...