finanzmrowka - Der Makler in Drebkau

03 56 02 - 43 90 77

01 72 35 32 623

info@finanzmrowka.de

Das sagen unsere Kunden

 


Bewerten Sie uns

Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen.


Das sagen unsere Kunden

5.0
5
11
finanzmrowka.de – Steffen MrowkaAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
11 Bewertungen
Die Bewertungen im Detail:
S.B. aus Welzow am 16.01.2024:

Seit 20 Jahren betreut Steffen alle meine Versicherungen und Kapitalanlagen, auch einen Autokredit habe ich über ihn abgeschlossen. In einer Schadensangelegenheit hatte die Unfallversicherung meine Forderung abgelehnt, durch die Unterstützung von Steffen habe ich die Entschädigung in voller Höhe erhalten. mehr ]

M.K. aus Drebkau, Friseurin am 08.11.2022:

Seid vielen Jahren genießen wir das Vertrauen von Steffen Mrowka. Er ist stets bemüht das passende zu finden und berät einen super und auch verständlich. Mittlerweile sind auch unsere Kinder schon mit ihm in Kontakt und sind ebenfalls sehr zufrieden. Vielen Dank für seine tolle Arbeit. mehr ]

K.&J.F. aus Brieske, Dipl.Ing. Elektrotechnik am 08.11.2022:

Seit über zwanzig Jahren werden wir sehr gut von Herrn Mrowka beraten. Alle Fragen und Wünsche werden schnell, unkompliziert und kompetent beantwortet. Er ist super erreichbar und meldet sich sehr kurzfristig zurück. Bei Schäden oder anderen Fragen steht er uns immer mit hilreichen Hinweisen zur Seite. Auch unsere inzwischen erwachsenen Kinder sind mit seiner guten Arbeit sehr zufrieden. Dan... mehr ]

M.E. aus Spremberg, Angestellter ö. D. am 06.10.2020:

Mehr als ein Jahrzehent setzt bereits die gesamte Familie rund um sämtliche Versicherungs- und Finanzierungsfragen auf die Fachkompetenz von Herrn Mrowka. Wir fühlen uns seitdem stets sehr gut beraten und vor allem versichert. Auch im Schadensfalle wird durch Herrn Mrowka eine jederzeitige Hilfestellung gewährleistet. Wir sind froh, einen so vertrauensvollen Ansprechpartner an unserer Seite zu wis... mehr ]

S.W. aus Drebkau, Angestellter Dipl.-Ing. am 25.11.2018:

Bei allen Fragen rund um Versicherungsschutz, Altersvorsorge oder Finanzierung wenden sich meine Familie und ich schon seit vielen Jahren vertrauensvoll an Herrn Mrowka. Kompetente Beratung und sinnvolle Angebote sind neben Verständnis für die jeweils erforderliche und beste Produktlösung das Ergebnis. mehr ]

Eheleute K.&S. G. aus Leuthen am 21.11.2018:

Wir fühlen uns überaus gut von Herrn Mrowka beraten und vertreten. Er weist uns ohne unser eigenes Zutun auf versicherungstechnische Belange hin, welche uns das bestmöglichste erhalten lässt. Zudem muss man bemerkenswert erwähnen, dass er uns tadellos bei unsere Baufinanzierung unterstützt hat. Wir fühlen uns in Gänze sehr gut aufgehoben. mehr ]

Christian Toll aus Cottbus, Diplom-Ingenieur am 11.11.2018:

Mit Beratern ist das ja immer so eine Sache. Die wollen dir doch nur etwas "aufschwatzen" und noch eine Versicherung "verkaufen", die doch sowieso keiner braucht! Mag sein, dass sich in diesem Bereich leider sehr viele solcher Finanzscharlatane rumtreiben. Sie nennen sich manchmal hochtrabend (durch die Alltagswerbung gepuscht) Vermögensberater, Finanzoptimierer oder sonst wie. Wer aber seinen Kop... mehr ]

Fam. Maibaum aus Welzow am 09.11.2018:

Absolut zu empfehlen. Wir haben nahezu alle Verträge bei Hr. Mrowka und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Auch bei Schadensabwicklung, Problemen und Erreichbarkeit 100% Vielen Dank dafür. Weiter so. mehr ]

K. aus Ludwigshafen, Intensivpflegefachkraft am 09.11.2018:

Ich bin sehr zufrieden, immer schnelle und umfangreiche Beratung. Ganz wichtig für mich ist die Erreichbarkeit - diese war für mich bisher stets gegeben. Meine Anliegen sind immer zügig und kompetent bearbeitet worden. Bin sehr froh einen so netten Ansprechpartner gefunden zu haben. mehr ]

B.S. aus Spremberg, Angestellter am 09.11.2018:

Schnelle und kompetente sachliche Beratung. mehr ]